TEILEN

Da so viele von Euch danach fragen: Wie immer um 20 Uhr startet heute Abend mein schöner Stream. Marris und Paape werden auch mit dabei sein. Wir werden unsere WoW-Twinks weiterzocken. Außerdem steht noch die Stevinho-Trangsmog-Challenge im Raum, die wir am Montag verschieben mussten. Wir präsentiert uns das beste Kostüm in Retail und gewinnt einen unserer schönen Preise?

Weitere Spiele sind möglich. Wir machen das später am Abend dann wieder per Vote!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Hey Steve,
    erstmal frohe Weihnachten dir und deiner Familie. Wenn ich einen kleinen Weihnachtswunsch äußern dürfte, würde ich mich freuen wenn du vielleicht noch ein wenig Classic in den Abend einbauen würdest. Ich weiß der Hype ist vorbei, aber es gibt noch einige aktive Mitglieder in der Community und ich könnte mir vorstellen, dass so mancher der pausiert hatte die freien Tage nutzen will, um in Classic etwas weiterzumachen.
    Grüße,
    Tris / Notoricus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here