TEILEN

Ich möchte Euch an dieser Stelle mal den Live-Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz empfehlen – dieses Jahr aus Bremen-Vegesack. Ich habe den gerade bei meinem „Leo-Spaziergang“ gehört und wirklich Tränen gelacht: Bei „Arne der Pyromane“ habe so ich laut gelacht, dass mein Baby leider davon kurz aufgewacht ist. Auch wenn man den Böhmermann vielleicht nicht mag, was hier in der Community ja durchaus vorkommt, sollte man hier definitiv reinhören, weil es wirklich, wirklich großes Kino ist.

Hier kommt Ihr zur entsprechenden Spotify-Playlist —> Klick mich

6 KOMMENTARE

  1. Es ist generell ein super Podcast. Die 2 Harmonieren einfach miteinander. Bei Böhmermann und seiner Show verhält es sich bei mir auch ähnlich ambivalent und auf Twitter hab ich ihn nie verfolgt.
    Im Podcast aber glänzt er aus meiner Sicht durch Witz, Intelligenz und Soziale Verantwortungsapelle.

  2. Mein Fehler war wohl, dass ich ihn auf twitter gefolgt bin.
    Vor 1-2 Jahren hab ich fast jede Sendung gesehen mit ihm, inzwischen schau ich gar nichts mehr.
    Ich kann es aber auch nicht mehr trennen, seinen oft doch guten content und seine ständige Meinungsmache, Polemik und Besserwisserei bei jedem einzelnen Thema auf twitter.

    • Tipp: Folge ihm nicht auf Twitter bzw. entfollow ihn. Hab ich aus ähnlichen Gründen gemacht wie die, die du hier aufführst. Wenn er mal was wirklich lustiges postet, bekommt man das garantiert durch andere Quellen mit

      • Ich wurde wie wohl viele in einen seiner Rundum-Block-Arien erwischt, obwohl ich eigentlich nur „kann man so sehen, muss man aber nicht“ geantwortet habe.
        War wohl eine zu krasse Meinungsäußerung für Böhmi…also, so geht es auch 😉

        • Jo richtig, Du hast bestimmt nichts gemacht. Böhmi ist nur viel zu empfindlich. Das hört man ja immer von Leuten wie Dir. Das Gute ist aber, dass ich meine „Pappenheimer“ hier ganz gut kenne. Das was Du allein hier auf meinem Blog in den letzten Wochen von Dir gegeben hast, war teilweise schon „unter aller Sau“. Ich habe viele Deiner Kommentare nicht freigegeben.

          Ich habe da also mal eine ganz gewagte These: Vielleicht hat der Böhmermann Dich geblockt, weil Du Dich auch bei ihm „unter aller Sau“ benommen hast?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here