TEILEN

Wenn man versucht, zu versagen, und dabei erfolgreich ist, hat man dann tatsächlich versagt? Wenn sich eine Biene in eine Brennnessel setzt, wer sticht dann wen? Gibt es in der Sahara Wüstlinge? Wenn man einen Pantomimen erschießen möchte, erfordert es dann die Etikette, dass man einen Schalldämpfer benutzt? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Mein Jahr 2019: Allimania, Hurricane, WoW Classic
– Clickbait-Alarm beim Weihnachts-Let’s Play
– Politik 2019: Rezo, Artikel 13
– Promi Podcast-Gäste 2020
– DFB-Team 2019: Deutlich erholt, aber noch nicht „überm Berg“
– Serie/Filme 2019: Nur geile Serien
– Spiele 2019: WoW Classic und was noch?



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

5 KOMMENTARE

  1. 443 Folgen… ich hoffe, dass wir wenigstens die 500 noch voll machen.
    Frohes Neues!
    Viel Gesundheit für dich und deine Familie

  2. Also ich kann im Multiplayerbereich nicht mitreden. Aber gerade im Single Player Bereich kann man überhaupt nicht klagen.

    Meine Spiele des Jahres:

    1. Sekiro – das geilste Kamfpsystem ever. Macht unglaublich spaß
    2. Monster Hunter World Iceborne. Noch mal 100 Stunden reingesteckt. Monster Hunter hat mich echt gepackt.
    3.Fire Emblem Three Houses

    🙂

  3. Ich finde Eure Analyse zur Links/Rechts Problematik ziemlich gut.

    Ich sehe halt tatsächlich ein großes Problem damit, dass sich viele Menschen gerne als „Mitte“ definieren wollen. Mitte hat so einen Touch von Neutralität (zwischen den Polen). Dabei ist Neutralität so eine verdammt schwierige Sache. Ich persönlich finde, dass die Mitte auch die Fähigkeit besitzen sollte zwischen den Polen zu vermittelt und einen Kompromiss zu finden.

    Ich kenne nun wirklich nicht viele Linke, die sich als Mitte definieren würde. Die Linken die ich kenne, bezeichnen sich auch klar als Links. Im Internet fallen mir subjektiv aber gerade viele Rechte auf, die sich als Mitte definieren, aber einfach kompromisslos sind.

    Wer keine Kompromisse machen kann, der gehört in meinen Augen zu einem Pol. So wie ich ganz klar zum linken Pol gehöre.

    • Politik ist ein weites Feld. Beim einen Thema stehe ich mehr links, beim anderen mehr rechts; mal mehr mal weniger kompromissbereit. Wie soll ich mich in Summe anders einordnen als in der Mitte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here