TEILEN

Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, planen wir für heute Abend eine Neuauflage des legendären Nordderbys. Problem: Wir können es in Fifa 20 nicht machen, da EA zwar schnell auf meine Mail reagiert hat, aber die dort alle im Urlaub sind und keinen Zugriff auf die Keys haben. Oder hat „zufällig“ noch wer von Euch nen Fifaa 20-Key für die PS4 übrig?

Zweite Frage: Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, die ganze Sache auf PES 2020 zu verlagern. Daher die wichtige Frage, ob man in PES 2020 auch eine 2on2-Liga im Online-Multiplayer spielen kann? Gibt diese Funktion dort auch?



7 KOMMENTARE

  1. Mal in PES reinzuschauen fände ich ehrlich gesagt ziemlich cool! Anscheinend gibt es wohl den sogenannten „MyClub Co-op“, in der man 2on2 laddern kann. Aber vielleicht kann dir da ein PES-Zocker bessere Auskunft geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here