TEILEN

Es geht um ein Urlaubsfoto. Claudio Pizarro lässt die Fangemeinde gerne in den sozialen Medien an seinem Leben teilhaben, veröffentlicht vor allem bei Instagram viele Bilder. Eines zeigte ihn nun auf einem kleinen Boot mit einer Dose Bier in der Hand. „So urlaubt Bierzarro“, titelte die „Bild“ und fragte sogleich „Falsches Signal im Abstiegskampf?“ (Via)

WIE ZUR HÖLLE KANN DER MANN ES WAGEN, IM URLAUB EIN BIER ZU TRINKEN UND SICH KOMPLETT OHNE DAUERHAFTE SCHULDGEFÜHLE ZU ERHOLEN?

Falls Ihr Euch gerade fragt, ob das ein Witz ist: Leider nein! „Die Leute“ regen sich leider wirklich darüber auf – sogar unser Sportchef…

Frank Baumann ist dabei gar nicht so gut auf den Peruaner zu sprechen, zählt die Werder-Legende sogar öffentlich an. Seine offensichtliche Intention: Baumann will die Sinne für den Abstiegskampf schärfen. (Via)



In was für einer bescheuerten Drama-Welt leben wir nur? Kein Tag vergeht mehr ohne so nen Bullshit…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Es ist ein Job, was er in seiner Freizeit, dazu noch Urlaub macht, kann dem Arbeitgeber doch völlig egal sein. Ankommen und meinen, dass Pizarro sich nicht für den Verein und Abstiegskampf hergibt finde ich schon ein starkes Stück.
    Was wäre los gewesen, wenn er dazu noch ein Goldsteak gegessen hätte?

  2. Naja, ich sehe das etwas anders. Ich kann es verstehen, dass ein Arbeitgeber Partybilder und dergleichen (und darunter fällt das Bild eines halbnackten Mannes beim Alkoholkonsum) nicht gut findet. Aber, dass man deswegen wieder „unsocial“-medialen Tralala zu ertragen hat finde ich schon seit längerer Zeit als belastend. Mit ein Grund, warum ich kein Facebook und Instagram mehr nutze.

  3. Man kann es echt übertreiben. Er hat Urlaub und da kann man es sich auch einmal gut gehen lassen und halt mal ein kleines Bierchen zischen.
    Ich denke dass Pizza, der ja schon lange Profi ist, keiner ist, der sich jetzt bis zum Trainingsstart täglich nen 6er reinballert. Er ist einer der wenigen Profis, die immer alles geben wenn sie spielen.

  4. Steve, du bist mittlerweile meine Einzige Quelle für solche Shitstorm-News. Ich halte das ganze Theater, welches sich in den vergangenen 3 Jahren immer mehr aufgebaut hat, einfach nicht mehr aus.
    Und wenn ich das hier lese, dann weiß ich schon wieder, wieso ich so gut wie gar nicht mehr in sozialen Netzwerken aktiv bin, oder die Nachrichten verfolge. Mein Nervenkostüm macht so einen Müll einfach nicht mehr mit.
    Gefühlt scheint kein Tag mehr zu vergehen, an dem sich Keyboard Warrior nicht über jemanden oder etwas echauffieren können, bzw. Leute belehren wollen. Gestern Feuerwerk, heute Pizarro und morgen dann die Schambehaarung von Atze Schröder, oder sowas ähnliches.

    Dabei wird, wie du oft auch schon erwähnt hast, durch Druck und Geschrei nur Gegendruck aufgebaut, was die Fronten verhärten lässt. Stichwort: Jetzt erst recht.
    Was bedauerlich daran ist, dass viele Menschen auch für eine „gute Sache“ eintreten wollen, aber in dem Geschreie von beiden Seiten untergehen.

    Wir müssen das Klima retten, für mehr Gerechtigkeit zwischen Mann, Frau, Jung und Alt sorgen, in moderne Industrien und Technologien investieren und eine durchdachte Integrationspolitik betreiben (um ein paar Brandaktuelle Themen zu nennen).
    Aber all das schaffen wir nicht durch Gebrülle, sondern nur in einem vernünftigen und Dialog miteinander.

  5. Es geht vielleicht nicht um das Bier, sondern eher von Wo es herkommt. Bei südamerikanischen Bier verstößt Er wahrscheinlich die Dopingregeln ;).

  6. … und wär’s eine Dose Cola gewesen, hätte man sich über sein fehlendes Gespür für Mehrwegsysteme aufgeregt!

    Und wir regen uns dann über die auf, die sich aufregen. Mission accomplished!

  7. Das hab ich noch nie verstanden warum im Fussballer in vereinen die im Abstiegskampf sind IMMER nur an den Verein denken sollen bzw. an den Abstiegskampf und jetzt mal überspitzt gesagt nichtmal lächeln dürfen ein einem Foto. Der hat Urlaub und soll dabei so gut wie es geht sich erholen DAMIT er wieder mit voller Kraft in den Abstiegskampf gehen kann. Und wenn das halt in Thailand mit nem Bier ist dann soll das halt so sein.
    Klar wenn das Bild jetzt während der Rückrunde in nem spielfreien Woche gewesen wäre (also er mitten in der laufenden Rückrunde einen Kurzurlaub in Thailand machen würde) das was anderes gewesen aber so sehe ich da nix verwerfliches.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here