TEILEN

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Auf das sich all Eure Wünsche erfüllen mögen! Und auf das wir auch 2020 wieder zusammen „die Scheiße rocken“ werden. Auf viele gemeinsame Aktionen, Streams und Vlogs. Und auf das es mir auch 2020 wieder gelingen wird, Euch mit meinem Content ein wenig „zu verzaubern“…




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Steve hau rein! ich wünsche dir auch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020. Seit 2005 beim Release von Allimania 3 bei dir Stammgast, jeden Tag aufm Blog unterwegs und soweit meine Zeit mit Familie reicht, auch gelegentlich Abends beim Stream dabei =)
    Vom Schüler, zum Student, zum ersten Job, zum ersten Kind, zum eigenen Haus. In allen Lebensphasen hast du mich begleitet.
    Du bist nicht nur mein Entertainer, sondern auch Held, Vaterfigur und moralischer Kompass in einem.
    Danke für 15 Jahre!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here