TEILEN

Hier wie angekündigt das erste Video zu meiner Final Fantasy 14-Kampagne. Wir haben das Spiel ja bereits im Stream am Freitag intensiv gezockt. In diesem ersten Video fasse ich alle Grundlagen zusammen und zeige das geniale Crafting-System. Ich bin aktuell sehr begeistert vom Spiel und werde in den nächsten Tagen und vor allem am Freitag im Stream auf jeden Fall weiterzocken.

Wenn Ihr auch reinschauen wollt, dann könnt Ihr das unter diesem Event-Link kostenlos tun —> https://sqex.to/SteveKroemer




Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich hatte es mal angespielt und rein optisch ist es auch genau mein Ding, aber die Raids später (zumindest was man so bei Twitch sieht) erschlagen dich mit einem Effekt-Gewitter und mir persönlich hat das Crafting System überhaupt nicht zugesagt. Ist jetzt allerdings auch schon ein paar Jahre her, möglicherweise haben sie das in der Zwischenzeit überarbeitet.

  2. Mal offtopic: Wie wäre es eigentlich sowas wie früher das wowszene Radio mal nen justnetwork channel auf twitch zu machen, gibt bestimmt n paar talentierte Streamer in der Community, die sich freuen würden mal für größeres Publikum zu streamen? Oder gab es sowas in der Richtung schon mal?

  3. Mitte nächstes Jahr soll das Basisspiel komplett überarbeitet und gestreamlined werden, da das Leveln doch recht zäh ist bis zum ersten Addon – falls du da nochmals reinschauen wollen würdest.

  4. Mal wieder danke für den Tipp und das Spiel trifft genau meinen Geschmack. Wenn ich nicht im Moment an FF 12 dran wäre, dann hätte ich sofort losgezockt 😉

  5. Wie kommts dass du auf einmal FF XIV spielst? Du hattest doch immer ne riesige Abneigung gegen jegliche Art von Asia-MMOs?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here