TEILEN

Ryan Reynolds verkündete in der Weihnachtsshow Live With Kelly and Ryan selbst die freudige Botschaft und bestätigte, dass das alte Team nun auch am dritten Teil der Comicverfilmung arbeite. Demnach werden die beiden Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick wohl auch den dritten Teil verfassen. (Via)

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich persönlich finde die Filme (wenn ich ehrlich) bin, ein wenig overhyped, aber da ich weiß, wie viele Deadpool-Fans es hier in der Community gibt, freue ich mich für Euch mit.




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Teil 1 war grandios. Habe den sehr oft geschaut und finde das Ryan Reynolds perfekt als Deadpool passt. Auch wenn ich es ein bisschen vermisse, dass man seine Stimmen im Kopf bisher nicht einbrachte, weil er ja brutal abgedreht ist^^
    Der zweite war auch toll, aber fand die Handlung um den Jungen bisschen doof, was aber nicht am Darsteller lag, sondern wie der Charakter geschrieben wurde.
    Werde ich aber trotzdem auch im Kino anschauen:) ich freu mich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here