TEILEN

Den Bezahlsender HBO hat er mit seinen Entscheidungen zu großem Erfolg geführt, jetzt wird der frühere HBO-Chef Richard Plepler von Apple engagiert. Für den Konzern aus Cupertino soll er dafür sorgen, dass die nächsten großen Hit-Serien auf Apple TV+ zu sehen sind. (Via)

Richard Plepler ist eine Legende. Was der für geile Serien zu HBO geholt/produziert hat – u.a. Mad Men und Game of Thrones. Unter seiner Verantwortung gewann HBO alleine 160 Emmys. Wobei es meiner Ansicht Apple gar nicht nötig hat: Alle Serien, die aktuell auf Apple TV+ laufen, sind richtig, richtig gut. The Morning Show zum Beispiel ist direkt für drei Golden Globes nominiert worden. Man darf gespannt sein, was jetzt unter Plepler in den nächsten Monaten und Jahren von Apple so kommt…



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here