TEILEN

Nicht so gut, wie die erste Staffel, wenn ich ehrlich bin. Die zweite Staffel braucht mindesten drei Folgen, um überhaupt in Gang zu kommen. Dann zieht sie zwar stark an, wirkt aber viel zu schnell und chaotisch. Die Protagonisten laufen immer von einem Drama zum nächsten. Für mich ist der „Zauber“ der ersten Staffel leider verloren gegangen. Die Community bei IMDB sieht das übrigens anders: Dort hat die erste Staffel überwiegend 7er-Wertung (abgesehen vom Staffel-Finale), während man in der zweiten Staffel (abgesehen von den besagten lahmen drei Anfangsfolgen) überwiegend 8er-Wertungen vergibt.

Ich persönlich hätte die erste Staffel mit einer Wertung zwischen 7 und 8 (7.7 maybe) und die zweite Staffel zwischen 6 und 7 (6.8) benotet. Und Ihr so?




Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. mein hauptproblem mit der serie (hab nur die ersten staffel bisher gesehen und auch nicht die letzten beiden folgen davon) ist der „dr smith“ charakter der einfach völlig unlogisch agiert. klar man brauch einen antagonisten aber nach fast der ganzen ersten staffel hab ich immer noch 0 plan warum „dr smith“ so grundlos dumm und böse agiert.

    ganz ehrlich, das hat die serie für mich ziemlich ruiniert…

    spoiler:
    dann noch wenn „dr smith“ gefangen ist und halt jeder idiot (der sohn) zugang zu ihr hat…

  2. Muss ehrlich sagen, dass mich die erste Staffel überhaupt nicht eingefangen hat und ich somit kaum Lust auf die zweite Season habe. Aber mal schauen, nachdem ich mit The Expanse Season 4 fertig bin, (was übrigens eines der geilsten Serien ist), gebe ich der zweiten Staffel vielleicht mal ne Chance.

  3. Also ich fand ähm lost in space die Serie so geil dass ich die mir fünf Mal auf Deutsch und 5 Mal auf Englisch angeguckt habe und ich freue mich auch schon auf Season 3 ich bin ich zuerst dachte ich das wäre so unnormal Serie und dann habe ich mir die mal angeguckt und dann habe ich mir gedacht oMG diese siri ist der Hammer guckt ihr euch an ich hab ein mein Freund auf WhatsApp geschrieben Familienangehörigen etc ein gesagt lost in space guckt euch diese Serie an die ist so krass geil ich liebe die ich würde mir wünschen dass es viele Staffeln gibt so 5 6 7 weil diese Serie so geil ich mag den Schauspieler Maxwell Jenkins des bester bester Mann ähm ja und so ist halt meine Bewertung also ist es einfach nur geil

  4. Fand die erste Staffel richtig gut (war meine erste Netfix Serie). Die zweite hingegen hat mich bisher (Folge 6) nicht gepackt. Hab jetzt zwischendrin Pause gemacht und die zweite Staffel von You durch geschaut, die hat mir schon viel besser gefallen.

  5. Ne saubere 8 weil sich die Story treu geblieben ist und das bei all dem Feedback. Logik hin oder her ich finde die Aufmachung interessant von gut und böse und die Robinsons mittendrin. Wie würdet ihr mit so einem Roboter umgehen der dir bedingungslos gehorcht und dann ein „Gewissen“ hat?

  6. Bin auf die dritte sehr gespannt, die erste war super, die zweite sehr sehr sehr undurchsichtig, von einem Desaster ins nächste.

  7. Mir ging es änlich. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass es endlich los geht. Und als es soweit war, war die Staffel zu Ende.

  8. Finde die zweite Staffel klafft auch nur so vor Logiklöchern und eigentlich oberflächlich erzählter Story. Ich würde dem Ganzen eine solide Sci-Fi 5 geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here