TEILEN

Der tRÄNENpALAST präsentiert in seinem beliebten Gesprächs-Format zwei Persönlichkeiten, die sich etwas zu sagen haben. Die Zuschauer sind live Zeugen dieses Zusammentreffens. Erhellende Einsichten und grundlegende Missverständnisse sind garantiert, wenn es wieder frei nach Martin Buchholz heißt: „Missverstehen Sie mich richtig!“

Großes, großes, großes Kino. Martin Sonneborn ist ein Gott. Selten ein Format so abgefeiert wie dieses. Falls Ihr ggf. mit Gregor Gysi nichts anfangen könnt, seid beruhigt, dieser agiert quasi nur als Fragesteller. Es geht hier im Schwerpunkt um Sonneborn.




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hab’s vor ner Weile auch gesehen und hatte mich auf einen Austausch der beiden gefreut. Umso enttäuschter war ich, als ich merkte, dass es nur um Sonneborn geht.

    Sicher interessant für Leute die Sonneborn nicht kennen.

  2. Gregor Gysi zusammen mit Harald Schmidt ist auch großartig:
    https://www.youtube.com/watch?v=of9IoU0Lukw

    Ich gestehe, dass Gregor Gysi der Grund war, warum ich damals in die PDS eingetreten bin. Meiner persönlichen Meinung nach ist er einer der wenigen großartigen Rhetoriker der deutschen Politik. Schade, dass er politisch nicht mehr so aktiv ist. Aber als Moderator feier ich ihn auch sehr.

    Martin Sonneborn ist auch klasse. Ich halte Satiriker für die fähigsten Menschen, um Politik zu erklären! Liebe Sendungen wie Die Anstalt, heute-Show, extra3, quer und Neo Magazin Royal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here