TEILEN

Star Wars hat schon immer die technologischen Grenzen der Filmwelt überschritten. Auch unter Disney wird immer weiter daran gearbeitet, dass Unmögliche möglich zu machen. Gerade The Mandalorian könnte die Art und Weise, wie Filme und Serien produziert werden, revolutionieren. Im Video stellen wir die neue Technik vor, wir erklären, warum Greenscreens bald überflüssig sein könnten und was die Nachteile der neuen Technik sind.

Unglaublich interessantes und kompetentes Video. Ich kannte diesen Hintergrund zum Beispiel gar nicht. Solltet Ihr Euch unbedingt anschauen. Der gesamte Kanal ist extrem gut und interessant – da agiert auch der Typ mit, der sonst die genialen Videos bei Nerdkultur macht (Marco Risch).




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Daumen hoch! Für den technischen Fortschritt und für Steve bzw. wer auch immer das Video ausgegraben hat. Ganz spontan musste ich mal wieder an das Holodeck denken, wo ja auch weit entfernte Szenerien auf die Wände projeziert werden.

    Wer weiß, vielleicht erleben wir alle noch eine Frühform des Holodecks?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here