TEILEN

Während der CES hat Sony offiziell das neue Logo der PlayStation 5 enthüllt. Schon sprießen die ersten Memes aus dem Boden. (Via)

Und das völlig zu Recht – ich meine… vergleicht doch mal!

Innovation pur. Hier die beste Reaktionen aus den sozialen Netzwerken…


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Finde das Logo gut. Keine Ahnung warum sich einige über sowas aufregen bzw lustig machen. Muss doch net immer Fancy/Cool etc sein. Das Logo ist einfach schlicht und ohne bling bling. PS5 wird sich geholt, weil ich neben PC /Switch all meine Systeme hab die mich lang begleitet haben

  2. Microsoft: wir haben die leistungsstärkste Next-Gen Konsole!
    Sony: Hier – unser neues Logo!

    Lustig, alle reden nur noch über das Logo und weniger über die technischen Specs. In dem Fall: gut gelöst Sony – ohne viel Aufwand den Fokus der Medien geändert 😀

  3. Prinzipiell vollkommen in Ordnung, ein Logo muss nicht großartig Innovativ sein. Der einzige Fehler: Man hätte es nicht als große Ankündigung in die Show einbinden sollen. Dadurch provoziert man natürlich solche Reaktionen.

    Schlecht durchdacht.

    • genau das ist auch glaube ich auch der größere Grund warum sich so viele lustig machen. weil letzte Woche hieß es wohl auf der CES Website von Sony noch „Auf der CES 2020 enthüllt Sony eine einzigartige Zukunftsvision, die Kreativität und Technologie wie nie zuvor zusammenbringt, um neue Gefühle und Emotionen auszulösen“ weswegen ein großer Teil hat damit gerechnet hat, dass das Gerät gezeigt wird und dann ist das einzige was sie zeigen das neue Logo welches dann halt einfach das identische zur PS 4 ist ausser halt mit der 5.

      • ja damit war dann wohl auch eher das eigene E-Auto gemeint was man ebenfalls heute vorgestellt hat und nicht ein albernes Logo

        • Achso ok aber trotzdem haben bei dem Satz wahrscheinlich sehr viele mit der PS 5 Präsentation gerechnet als mit einem eigenen E-Auto weswegen dann die Enttäuschung groß war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here