TEILEN

Es ist die Liebes-Überraschung: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein. Offiziell haben es die beiden zwar noch nicht bestätigt, aber in der Musikbranche soll die Beziehung schon länger ein offenes Geheimnis sein […] Im Dezember wurden sie bereits händchenhaltend am Berliner Flughafen gesehen und auch Silvester sollen sie gemeinsam verbracht haben. Bereits im Spätsommer soll es bei den Sängern gefunkt haben. (Via)

Ich könnte heulen vor Freude. Ein weiteres TV-Traumpaar bzw. Pop-Traumpaar. Ob man sich nun auf viele weitere geleakte Handy-Videos von Lena freuen darf? Und statt „Hallo Maxi“ heißt es dann „Hallo Marki?“. Wir werden sehen…




Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Hab auch vom ersten Video – oder was es auch immer war – nichts mitbekommen.
    Schön für Lena, schön für Mark und alles Gute für sie. In meinem Leben spielt das aber keine Rolle… naja… moment… VERDAMMT STEVE! Wieso bringst Du mich dazu darüber zu schreiben?! Who cares?!

  2. Lena würde ich ehrlich gesagt auch mit nach Hause nehmen, zumindest ist sie mir abzüglich der üblichen Yellow-Press-Kacke nicht negativ aufgefallen. Was sie an Mark Forster gefunden hat – der mehr danach aussieht, als wäre er Backstage-Volontär beim Kinderkanal – muss sie aber selbst wissen.

    Ansonsten: Wir haben es gehört, wir haben kommentiert… Punktsieg für die Retardierungspresse.

  3. Ich weiß ja nicht. Die gute Lena war zu Eurovision Zeiten extrem heiß, als sie ein bisschen mehr auf den Hüften hatte. Jetzt muss man ja ständig Angst haben, dass die wie ein Streichholz zerbricht, wenn man die etwas fester anfasst.

  4. Wie immer ein Beileid an den „Journalisten“, der sich jede Woche einen Artikel über das neueste Instagram-Foto von Lena aus den Rippen Leiern muss

  5. Muss dich mal loben.
    Der Kommentar mit dem Handy-Video hat mich echt zum lachen gebracht. 😉
    Hatte es schon ganz vergesen.

  6. Ich muss sagen, dass ich schon sehr neidisch bin. Lena ist einfach richtig hot. Sie darf nur nicht ihren Mund aufmachen um zu reden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here