TEILEN

Schaut Euch bitte an angehängt Video ab 11 Sekunden an. So ein Tor habe ich in dieser Form noch nie gesehen. Es ist eine Sache, zu sehen, dass der Keeper zu weit vor dem Tor steht, aber es ist eine andere Sache, einfach mal die Ecke schnell zu verwandeln. Wahnsinn!




Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Nices Tor! Gucke kein Fußball, aber solche Glanzleistungen respektiere ich wahnsinnig. Das zeugt von hoher Konzentration aufs Spiel und grandioser Technik. Im Vergleich zu den anderen hier in den Kommentaren geposteten Toren, sehe ich hier die klare Absicht und der Ball ist so hart angeschnitten, dass er nicht auf den zweiten Pfosten zielt. Der Ball sollte schnell reingehen und nicht erreichbar für den TW sein. Wirklich Respekt!

  2. Mööööönsch Steve,

    du als echter Werder-Fan solltest dich doch noch an Mario Baslers Glanzstücke erinnern. Was hab ich diesen verrückten Anti-Profi geliebt. 🙂

    • Auch mein Gedanke, kommt gleich nach diesem abartigen „ich zirkel den Ball mit 30m Anlauf mal so komplett um die Mauer beim Freistoss“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here