TEILEN

Wie schon gestern im Stream berichtet, kitzelt es aktuell wieder sehr. Mir fehlt das Vloggen. Ich habe Bock, mal wieder loszuziehen und etwas Spannendes zu erleben. Ich habe zwar noch 1-2 Themen und Ideen “in der Pipeline”, allerdings brauche ich hier ein wenig neuen Input. Habt Ihr geile Anregungen und Vorschläge für potentielle SteVinLOGs? Postet sie in die Kommentare! Die besten Idee bekommen kleine Blizzard-Preise (aus meiner Box) als Dankeschön.

—> Stevinho@Justnetwork.eu



24 KOMMENTARE

  1. Krömer beim Perückenmacher, ist für dich bestimmt intressant, vllt wird sie bei dir ja auch bald fällig;) Dann steht dir nichts mehr im Weg zum mächtigsten Mann der Welt zu werden 😀

  2. Fahr doch mal zu nem Flugsimulator oder sowas Kapitän Krömer wär doch mal was 😃 ADAC Fahrsicherheitstraining, Krömer aufm Nürburgring, vielleicht nen Kochkurs bei dem du quasi irgendwas fettes kochst oder mit dem Koch zusammen den justStevinho wieder ins leben rufst vllt als extra Healthy Version ? Feiern würde ich auf jeden Fall auch nen malkurs oder sowas so „Ölfarben für Anfänger“ mäßig am besten mit paape zusammen. Ansonsten könnte ich mir auch ne Reihe gut vorstellen wo du in verschiedensten Berufen mal nen „Praktikum“ machst klar da musst du gucken mit Arbeitszeit und generell Zeit aber stelle ich mir schon interessant vor

  3. Hm… mal überlegen… Ich mag Fisch und Boote, Steve Wohnt in der Ecke von Hamburg.
    Mal etwas vom Fischmarkt oder ein Besuch auf einen Krabbenkutter. Das wäre mal Interessant.
    Mit Bäcker, Landwirte oder Schlachter red ich jeden Tag, mich würden Dinge aus den Hamburger Hafen Begeistern, ich hab hier nur Berge, aber keine Schiffe.

  4. – Phantasialand Wintertraum
    Geht noch bis zum 18.01. – ich selbst bin am 11.01. dort
    – Anime/Manga/Cosplay Convention (oder Japantag Düsseldorf)
    Dokomi, Animagic, Connichi – bin jährlich vor Ort und kann sagen, speziell Dokomi auch was für Zockerfreunde.
    – Auto leihen
    Habe mir neulich für 90€ ein Wochenende lang den neuen Mercedes geliehen. Daran könnte bestimmt auch was enstehen.
    – Konzert
    DAME ist auf Tour. Auch eher so die Gaming Richtung mit WoW und Cod Tracks.

    Das wären zumindest die Events wo ich jährlich vor Ort bin und die ich empfehlen kann, wenn man zocken mag. Ansonsten finde ich alles interessant was man nicht täglich auf Youtube findet.

  5. Ein Tag im Alters-/Pflegeheim, vielleicht kommen dort ja ein paar spannende Geschichten zu Tage
    Mitarbeiter Interviews, Gespräche mit den Anwohnern…

  6. Krömer hinter den Kulissen: Veganes Restaurant

    Bin selber kein Veganer, aber es wäre schon interessant…. Vielleicht bekommt der Krömer lust auf einen weiteren veganen Monat. Fand das schon klasse und probiere seit dem immer wieder vegane Produkte.

  7. Hey Steve,
    ich fand z.B. die Metzger-Reihe ganz gut. Vielleicht könntest du mal was in Richtung Bäcker machen, wäre sicher auch interessant, in dieses Handwerk mal reinzuschauen. Verschiedene Back/Brotmöglichkeiten, vielleicht könntest du auch dein “eigens” zusammengestellte Stevinho-Brot backen. (Diverse Gewürze, Körner, Teigarten, etc. gäbe es ja zur Auswahl)

    Wenn du es sportlicher magst, z.B. Bogen schießen ausprobieren oder mal ne ordentliche Gokart-Session (“Buddy-Tag” mit Paape möglich).

    Bei dir im Norden/Tangstedt gibts bestimmt auch Berufsfischer oder Großfischzüchter(Forelle, etc).
    Könnte auch ein interessanter Vlog sein.

    Ansonsten statt Hurricane Festival, Stevinho mal nach Wacken? 😉

  8. Krömer bei der Bundeswehr!
    Aber wahrscheinlich schwer ranzukommen.
    Feuerwehr hattest du glaube ich schon mal angefragt mit sehr unbefriedigendem Ergebnis.
    Hamburg Dungeon – Wobei ich nicht weiß, wie das da mit den Bildrechten usw. ist.
    Fahrschule? Würde Krömer die Führerschein-Prüfung heute noch bestehen?

    Vielleicht mal die eine oder andere soziale Einrichtung?
    KiGa, Jugendhilfe, Altenheim?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here