TEILEN

Ich hatte mal Bock drauf, so nen Trailer zu basteln. Immer wieder schön, in die Vergangenheit zu schauen. Spannend, was da alles passiert ist und was wir zusammen schon alles erlebt haben. Ich vermisse das Studio und die Möglichkeit, mit den Leuten so eng zusammenzuarbeiten. Schaut mal in den Trailer rein, ich hatte teilweise bei den alten Sachen echt Gänsehaut…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



3 KOMMENTARE

    • Meiner Meinung nach war der gar nicht mal so geil. Da gab es in der Zeit noch einen anderen Burger den fand ich wesentlich besser. Wie er hieß keine Ahnung aber der war richtig schön triefend vor lauter Fett und die Soße war geil 😁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here