TEILEN

Das deutsche Model Lena Gercke hat via Instagram die Baby-Gerüchte bestätigt. Mit einem „1 + 1 = 3“-Posting steht nun fest: Sie ist schwanger. Fans sind begeistert. (Via)

Oh wie toll! Da freue ich mich schon darauf, sie den ganzen Weg ihrer Schwangerschaft via Social Media begleiten zu dürfen. Hab ich richtig Bock drauf. Wenns die ersten Ultraschall-Baby-Fotos gibt, flippe ich aus. Wollen wir hoffen, dass sie uns (ihre Fans) intensiv daran teilhaben lässt…



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1+1=3 ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

13 KOMMENTARE

  1. Hätte ich tatsächlich fernab deines Blogs nie mitbekommen, da ich keinerlei Nachrichten oder sozialen Medien folge, die solche „Promis“ thematisieren ^^

  2. Die ist für mich leider der Inbegriff von C-Promi. SAT1 hat wirklich nach wie vor dieses Schmuddelimage. Das ist vergleichbar mit Penny und Netto – da geht angeblich auch keiner hin und es gibt sie trotzdem.

  3. Gott sei dank, hoffentlich ist dann die Arme von den Gerüchten um „https://stevinho.justnetwork.eu/2019/12/28/who-cares-hat-sich-lena-gercke-die-brueste-machen-lassen/“ endlich befreit… Die letzten Monate müssen schwer gewesen sein. ^^

    • Und das machst du woran fest? Und wie altert man überhaupt schlecht? Sollte das dein Schwachsinnspost des Tages werden? Ist das der Grund? Fragen über Fragen.

      • Über optik kann man natürlich streiten, aber objektiv kann man doch schon sagen dass man in den letzten Jahren deutlich sieht, dass sie eben keine anfang 20 mehr ist.

    • Also man kann der „Frau“ (oder eher dem Produkt…) viel vorwerfen……schlecht gealtert allerdings wohl eher weniger…(zumal die Frau noch Anfang 30 ist….).

  4. Und ich freue mich unglaublich, dass du dich freust…
    Voll toll wieviel Freude die Lena, allen Menschen mit Ihrer Schwangerschaft macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here