TEILEN

Wenige Tage vor dem Start von Star Trek: Picard läuft die Marketing-Kampagne auf Hochtouren. Neben einem neuen Trailer, der einen Blick auf die Enterpise-D gewährt, veröffentlichte CBS einen einminütigen Clip aus der neuen Star Trek-Serie. Auf Amazon Prime hat die Serie mittlerweile ihren Eintrag erhalten. (Via)

Wie ich mich auf die Serie freue. Einziger Wermutstropfen für viele von Euch: Es gibt jede Woche eine neue Folge, d.h. Ihr werdet nicht die ganze Serie auf einmal durchschauen können. Am kommenden Freitag geht’s los, die Serie läuft exklusiv bei Amazon Prime Video. Und die Promo-Trailer habe ich Euch angehängt.



1 KOMMENTAR

  1. Ich werde dann mal wieder 4-5 Wochen warten und dann loslegen, dann sind wenigstens ein paar Folgen schon da.
    Hat bisher beim Mandalorianer ja auch geklappt, und da zog und zieht sich das ja monatelang noch bis März hin.
    Drauf freuen tu ich mich aber auch. Werde wohl die alten Filme nochmal gucken, so zur Voreinstimmung 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here