TEILEN

Nur zur Info, weil viele Allimaniacs auf diese Nachricht warten. Wie versprochen habe ich gestern Nacht mit dem Drehbuch angefangen und hatte nen richtigen Flow. Die kleine Pause hat mir gut getan. Der fünfte Teil schreibt sich aktuell fast von alleine. Ich werde schätzungsweise noch am Wochenende und nächste Woche daran sitzen. Vor allem nächste Woche habe ich noch viel mit den Zeugnissen zu tun, daher werde ich in der Woche wohl nicht alles schaffen. Aber ich rechne damit, dass ich spätestens nächstes Wochenende damit fertig werde. Und dann geht das Skript zu den Sprechern. Ich habe wieder zwei wichtige, neue Rollen zu besetzen. Ich hoffe, dass ich dafür gute Sprecher finde…


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here