TEILEN

Der Adapt BB 2.0 ist wie sein Vorgänger von den automatischen Schnürsenkeln aus Zurück in die Zukunft inspiriert, soll aber noch komfortabler sein und den Fuß besser unterstützen. (Via)

Der Schuh sieht zwar “okay” aus, aber es ist mir einfach keine 400 Dollar wert, dass ich meine Schuhe mit ner App schnüren kann. Dieser krankhafte Drang, Dinge aus dem Zukunfts-Szenario aus “Zurück in die Zukunft” nachzubauen, geht mir langsam echt auf die Nüsse. “Wann haben wir endlich so ein Hoverboard wie aus Zurück in die Zukunft?” Himmel! Außerdem hatte Marty im Film auch keine App, um seine Schuhe zu schnüren, sondern hat einfach auf einen Knopf gedrückt…

1 KOMMENTAR

  1. Finde deinen Kommentar zum selbstschnürenden Schuh auf den Punkt gebracht! Ich denke auch, dass man nicht mit jedem Trend mitgehen sollte. Dennoch wird Nike mit diesem Schuh den Absatz sicher ankurbeln können. Für mich jedoch nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here