TEILEN

Fast fünfzehn Millionen Views hat dieses Video. Anfangs habe ich gedacht, dass es sich hierbei einfach um nen “netten Jungen von Nebenan” handelt, der in seinem Urlaub ein bisschen Quatsch gemacht hat. Allerdings ist HeyMoritz auch ein Trash-Youtuber im Stile der Lochis. Der “Kleine” hat einfach mal über eine Million Abonnenten. Und wenn ich mir seine Videos so anschaue, weiß ich nicht, ob ich ihn so viel besser als Katja Krasavice finde…



6 KOMMENTARE

  1. Hab mir mal aus Interesse sein neuestes Video “Die Rutsche” angesehen. Also ich hätte verstanden, dass 1,3 Mio Leute auf den Abonnieren-Button gedrückt hätten, wenn darauf “Schlag mich” gestanden hätte. Sobald die Masse ein Medium erreicht wird nur noch Trash produziert UND vorallem ANGEKLICKT… es ist so grausam… da schmerzt mein Hirn…

  2. Sowas macht mich echt sowas von aggressiv! Habe gerade in ein Video geklickt, in dem er für 350€ alle Kissen einer bestimmten Sorte in einem Ikea kauft und diese dann in seinem Wohnzimmer auspackt, um damit eine Kissenschlacht zu machen und diese zu zerstören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here