TEILEN

Alle streiten sich! Star Wars ist angeblich im Eimer! Doch das ist alles Blödsinn. Gerade die Sequel Trilogie hat für so viel Freude gesorgt, wie noch kein anderer Star Wars Film.

Ich stimme hier nicht mit allem überein: Auch wenn er mit vielen Dingen Recht hat, muss man nicht alles einreißen und beerdigen. Nach dem Ausführungen in diesem Video war im Grunde alles scheiße – sogar die alte Trilogie. In meinen Augen ein äußerst destruktives Video. Was meint Ihr?



2 KOMMENTARE

  1. Ich finde star wars nicht Tot weil star wars nicht nur aus Filme besteht, es gibt auch so viele gute Bücher und Geschichten im legends Bereich z.b die alte Republik mit Darth Revan oder die Darth Bane Trilogie und die Geschichte von Darth Plaguies wo man auch die Geschichte von Imperator Palpatine lesen kann und Disney müsste dieses Geschichten von den genannten Büchern mal verfilmen lassen das könnte die Leute wieder zurück holen

  2. Die Fakten zu den alten Filmen sind schon korrekt, die änderungen sind nur subtiler und 1000mal besser umgesetzt als in den neuen Filmen^^
    Lucas hat das Universum halt entwickelt. Darth und anakin waren im ersten Film noch zwei verschiedene personen, der Twist wurde aber so stylisch geliefert, dass er einfach legendär ist.
    An den Disneymüll wird sich in 10 Jahren keiner mehr erinnern. Ich habe jetzt nach 4 Wochen schon Probleme mich an Rise of Skywalker zu erinnern.
    Und ich weis, dass ich jedesmal Spass habe wenn ich Solo gucke, kann aber ums Verrecken hinterher den Film nicht zusammenfassen. Es bleibt einfach nix hängen.
    Bei den Prequels wäre ein wenig zusätzlicher Input von Scriptdoktoren ein Segen gewesen. Bei den Sequels haben einfach ein paar hundert Köche random sachen in den Brei geschmissen.
    Man merkt einfach auf den ersten Blick, dass Disney Star Wars eine typische Studienproduktion ist und die alten Sachen Autorenfilme mit allen dazugehörenden Macken. Immerhin hatte selbst Episode eine kohärente Handlung^^
    Disney und KK werden für alle Zeiten diejenigen sein, die es geschafft haben einen Star Wars Film zu machen der tatsächlich minus macht.
    Ich habe das früher immer für unmöglich gehalten XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here