TEILEN

Endlich mal wieder ein Ponyhof-Spezial. Wir waren zwar nicht im Garten, sondern in meinem warmen Büro, aber schön war’s trotzdem. Wie immer haben wir über „Gott und die Welt“ geredet und dabei viel Spaß gehabt. Leider war Lani heute nicht dabei. Ist trotzdem ein guter Talk geworden – und das auch in guter Soundqualität 😉

Hier alle Themen, über die wir gesprochen haben:

– Hurricane 2020: Was kommt auf uns zu?
– Superbowl: Wer holt den Ring?
– Gaming 2020: Auf freuen wir uns? Wird New World der neue Shit?
– WoW 2020: Kommt noch was vor Shadowlands?
– Serien-Talk: Picard und sonst so?



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

10 KOMMENTARE

  1. Moin Steve,
    Fande den Podcast wirklich nicht so toll.
    20min. Spielszenen mehr oder weniger kommentieren ist einfach total langweilig.Naja eigentlich waren es ja eher Reaktionen.. Also ich hab dann irgendwann ausgemacht.
    Hat sich alles ein wenig so angefühlt als bei euch die Luft raus ist oder Ihr euch nichts mehr zu erzählen habt.
    Die Podcasts mit Balle sind wirklich viel besser auch wenn du Ihn nie ausreden lässt. ;D

    • Tja, so gehen die Meinungen auseinander – ich liebe den Ponyhof Podcast, wohingegen es mir eher bei der Kombo Steve-Balnazza oft so geht, als sei da die Luft raus, weswegen ich daher nicht mehr sooo gerne zuhöre wie vorher (ohne Balnazza).

      Von mir aus gerne viel öfter Ponyhof Podcast. ^^

    • Alles gut Steve,
      Das ist meine, rein subjektive Meinung.
      Ich finde bloß das man in einem Podcast bei dem der Zuhörer nichts sehen kann, Reaktionen in Form von „boor cool, Gott sieht das gut aus und hä was machen die da gerade“ nicht gerade interessant sind.
      Ich denke es wäre mal eine coole Abwechslung wenn du den nächsten Podcast mit deinen Boys z. B. so aufziehst wie den Podcast ohne richtigen Namen von Barlow und Co. in der jeder mal ungefähr die gleichen Redezeiten hat.
      Ich finde du musst nicht immer der primäre Moderator sein. Ein Duett oder Trio ist immer geiler. 🙂

      Du machst das schon. 🙂

    • Vom Sound her war es schon sehr viel besser, um am Anfang sehr unterhaltsam, habe aber auch ausgemacht als dann irgendwas auf dem PC geschaut und kommentiert wurde.

    • Ich höre mir zu gar komplette Audio Lets Plays an, in denen zwei Leute getrennt ein Spiel zocken und dann Ihre Erlebnisse in mehreren Folgen erzählen, bis sie komplett durch sind, was glaube ich auch einzigartig ist.
      Zudem auch Podcasts wie hier, in denen über spielerische und technische Neuheiten berichtet werden, oder Retro Games etc.

      Bitte mehr Talk über Games und Co!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here