TEILEN

Die Gerüchteküche brodelt: Offenbar arbeitet ein Entwickler-Team bei Electronic Arts an einem neuen Star-Wars-Spiel, das die ikonische „Knights of the Old Republic“-Reihe ins Hier und Jetzt übertragen soll. Eine vermeintliche Insider-Quelle spricht dabei von einem Remake. Eine zweite Quelle behauptet indes, dass es sich dabei eher um eine Neuinterpretation handelt, um die Geschichten der beiden Spiele mit dem aktuellen Star-Wars-Kanon in Einklang zu bringen. (Via)

Ich habe gehört, dass es kein klassisches Remake sein wird sondern Teil des neuen Project LuminousIhr erinnert Euch vielleicht: „Dieses Projekt umfasst nicht nur Filme, sondern auch weitere Medien wie Computerspiele. “Project Luminous” versetzt uns in die Zeit rund 400 Jahre vor der Skywalker-Saga, zu den Hochzeiten der Alten Republik […] Die Filme stellen keine Trilogie dar, sondern sind wohl ähnlich aufgebaut wie das Marvel Cinematic Universe.“

Man darf also gespannt sein!



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 KOMMENTARE

  1. HA! Letztens noch zu nem Kumpel gesagt Kotor ist eines der Spiele bei denen ich auf ein Remake hoffe!
    Darauf würde ich mich wirklich freuen.. war nach Jedi Knight 2 für mich DAS Star Wars Spiel meiner Jugend.. dementsprechend groß wäre meine Freude eines dieser Spiele in einer zeitgemäßen Neuaufmachung zu sehen

  2. Och es gibt Jahrtausende Zeitleiste mit potentiellen interessanten Stories. Bitte nicht schon wieder die Darth Revan Story ausgraben, das wirkte schon in The Old Republik deplatziert.

    • Ich hab schon den Eindruck, dass „die Leute“ nach Revan und Starkiller gieren. Vorteil wäre, dass sie mit diesen Games in den Kanon aufgenommen werden, was sie aktuell ja nicht (oder nur sehr eingeschränkt?) sind.

      • Revan war von der Aktion nicht betroffen. Dafür spielt das alles zu weit in der Vergangenheit, um für alle drei Trilogien relevant zu sein. Starkiller ist betroffen, das war ja mitten zwischen den Filmen.
        Außer wir reden von Bendak Starkiller, der wäre noch mit drin 😀
        Ist zwar immer noch beides nur Betacanon, aber momentan gibt es noch nichts offizielles was die alte Republik für nichtig erklären würde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here