TEILEN

Die Freischaltung von Warcraft 3: Reforged steht bevor: Der Launch erfolgt am 29. Januar. Eine Uhrzeit ist bereits bekannt: Die Neuauflage zum populären RTS-Klassiker lässt sich pünktlich ab Mitternacht in Deutschland spielen. (Via)

Mich haben viele von Euch gefragt, ob ich auch was drüber machen werde. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht so Bock drauf, selber zu spielen. Ich hätte aber Bock, mir die alten Recken von damals anzuschauen: So nen OgerEli, mTw-Taker oder den guten, alten Take. Ich bin mal gespannt, was da zum Release so alles geht…



10 KOMMENTARE

  1. Ich habe gerade von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und hoffe es klappt.
    Von Blizzard enter…ich meine Activision kann man nix mehr erwarten.
    UI sieht nicht annähernd so aus wie im Blizzcon Video, die Cutscenes fehlen auch, neue Story elemente gibts auch keine “weil die spieler das nicht wollten” -am arsch. War wohl nur zu teuer alles.
    Die blöden Nerds zahlen ja eh fleißig.
    Das Fass ist echt übergelaufen.

  2. Hab damals die Kampagne von Warcraft 3 und der Erweiterung The Frozen Throne gespielt und war damals echt begeistert von Spiel.
    Aber jetzt würde ich es nicht noch mal kaufen, den ich kenne es ja schon und noch mal 30 Euro für ein altes Spiel auszugeben finde ich zu hoch. Es ist schade das Blizzard nur noch mit alten Spielen so wirklich ankommt. Erst WOW Vanilla und jetzt WC3, in der Zeit hätten sie auch mal ein neues Meisterwerk schaffen können.

  3. Werde mir das bestimmt mal zulegen wenn es im Angebot ist , habe mir vor 2-3 Jahren mal WC3 gegönnt für den Story Mode und bin bis Andorhal gekommen seitdem liegt es brach.
    Da sind mir 30 Euro auch wenn man es mit seinem WOW Multi-Millionen locker 20 Mal leisten kann dann doch bissel viel

    Und ganz ehrlich das ding wird doch in den ersten Wochen so verbuggt sein wie wir Blizzard die letzten Jahre kennen * Auktionshaus hust*

    Außerdem ruft Classic , da muss noch soviel eingekauft werden oder gefarmt werden für den bWL patch , da bleibt für ein Singleplayer Spiel wo man kein AH hat oder Handeln einfach keine zeit.

  4. Hat irgendwie einfach zulange gedauert. Als es damals angekündigt wurde war ich wirklich hyped drauf weil ich WC3 damals geliebt habe. Aber inzwischen ist der hype verflogen. Zumal ich immer noch sagen muss das mir die neue Grafik nicht zu 100% zusagt.
    Dazu kommt noch das ich jetzt erstmal mit Legends of Runeterra mehr als genug zu tun habe 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here