TEILEN

„Wie vor ein paar Wochen erwähnt, ist dies das letzte große Update, bevor wir den Early-Access-Status verlassen und in die 1. Saison starten. Das Team ist gerade sehr beschäftigt, neue Funktionen hinzuzufügen, Inhalte zu erstellen und die Oberfläche aufzuräumen. Saison 1 wird Underlords neue Inhalte bringen, wie etwa die Stadttour, außerdem einen vollständigen Schlachtenpass mit neuen Belohnungen sowie eine neue Helden- und Gegenstandsrotation.“ (Via)

Am 25. Februar geht Dota Underlord also in seine erste Season. Dazu wurde heute auch gleich ein weiterer neuer Underlord released: Enno. Ich habs gerade getestet und das Teil scheint total OP zu sein. Ich spiele das Game immer noch mal zwischendurch und es hat sich einfach sehr gut entwickelt. Auch wenn es viele von Euch nicht interessiert, werde ich es in Zukunft wieder öfter im Stream zocken. Außerdem bin ich auf den Release sehr gespannt – Valve hat das Spiel offensichtlich noch nicht aufgegeben…




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Für mich war es bis zum letzten großen Update immer noch der einzig gute Autochess-Rip-off. Leider haben Sie die Creep-Runden komplett entfernt und nun fühlt sich der normale Spielmodus genauso an wie der Knockout-Modus, da beide meist nur bis Runde 15-20 gehen. Früher hat man im Vergleich auch mal bis Runde 35 oder selbst 40 ausgehalten.

    Ich finde es seltsam, dass man bis jetzt von Early Access gesprochen hat, obwohl das Spiel schon seit langem mehr als vollwertig ist. Auch als über 10 Jahre lange LoL-Fanboy steht TFT für mich in allen Belangen hinter diesem Spiel. 😀

    • Ja mit den Creep-Runden hat es mir auch besser gefallen und das hätte man ja noch als extra Modi drinnen lassen können, trotzdem spiele ich mal 2-3 Runden in der Woche, auch wenn es mir aktuell nicht mehr so gefällt wie der frühere Modus.

  2. Wie findest du eigentlich TFT (Teamfight Tactics) in League of Legends? Ich persönlich finde es etwas besser als Dota Underlords. Aber da es noch keine mobile App hat (wohl ab März?) spiele ich auch Dota Underlords (am Handy).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here