TEILEN

Ich habe mir gerade in einem Anflug von Nostalgie die Hurricane-Videos aus dem letzten Jahr angeschaut. Dabei sind mir zwei Dinge wieder mal bewusst geworden…

1. Unsere Hurricane-Coverage hat sich in den letzten Jahren extrem gesteigert: Was wir 2019 angeliefert haben, war informativ, witzig und unterhaltsam.

2. Ich liebe dieses Festival sehr und es liegt mir unglaublich doll am Herzen. Ich werde, solange ich die Möglichkeit bekomme, jedes Jahr eine Coverage machen. Wobei es dieses Jahr noch schöner war als sonst, einfach weil das Wetter so geil war.

Daher freue ich mich auch extrem auf das diesjährige Festival Ende Juni. Ich würde ja anmerken, dass das Lineup bisher noch nicht so meins ist – aber im Grunde ist mir persönlich das Lineup komplett egal, weil es mir auf die Stimmung, die Atmosphäre und die Menschen da ankommt. Falls Ihr die Videos in diesem Jahr noch nicht geschaut habt, solltet Ihr das nachholen. Es lohnt sich!




Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here