TEILEN

Der Release von Zelda: Breath of the Wild 2 ist den aktuellen Infos zufolge nicht für 2020 geplant. Allerdings können sich Switch-Fans wohl auf eine andere Überraschung einstellen. (Via)

Die Infos stammt von dem bekannten “Sabi”, der mit seinen Voraussagen in Sachen Nintendo in der Vergangenheit immer richtig lag. Er äußerte sich via Twitter und sagte voraus, dass Breath of the Wild 2 erst im Jahr 2021 erscheinen würde. Dafür würde ein anderer großer Franchise zum Weihnachtsgeschäft 2020 zurückkehren. Die Nintendo-Fans spekulieren nun heftig, um was für ein Spiel es sich dabei handeln könnte. Was könnte es sein, was meint Ihr?



9 KOMMENTARE

  1. 2021 mach Sinn! 2020 wäre viel zu früh gewesen und untypisch für Nintendo. Lieber etwas länger warten, dafür dann ein weiterer Kracher, der mindestens genauso geil wird wie der erste Teil.

  2. Ein Paper Mario mit den Mechaniken von Teil 1 oder TTYD wäre ja mein Traum, aber da darf ich wahrscheinlich lange hoffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here