TEILEN

Ab 22:45 Uhr startet das Vorprogramm auf ProSieben und um 0:30 Uhr ist Kickoff – wie immer moderieren Christoph „Icke“ Domisch und Patrick „Coach“ Esume. Wenn Ihr den Original-Kommentar sehen wollt, müsst Ihr entweder bei DAZN schauen oder über den NFL Game Pass.

Ich bin jetzt kein Experte, höre aber von den Football-Fans um mich herum, dass die 49ers der Favorit auf den Titel sein sollen. „Meine“ Patriots sind ja bereits früh ausgeschieden, so dass ich mir die Sache ganz entspannt anschauen kann. In der Halbzeitshow treten dieses Jahr Jennifer Lopez und Shakira auf. Das könnte also ebenfalls interessant werden.



Was meint Ihr: Wer gewinnt den Super Bowl 54?

Wer holt den Titel in der NFL?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Mir blutet das Herz 🙁
    Irgendwie war die Tagesform nicht da. Das Backfield der 9ers war nicht so ganz bei 100%. Einige Tackles saßen nicht, und es sind sehr oft lange Bälle angekommen, dass hat man in der ganzen Saison so nicht gesehen.
    Auch einige Ref Entscheidungen waren ein wenig Banane.
    Ärgerlich, aber egal. Die Mannschaft war verdammt gut und hat überrascht. Die können nächstes Jahr wieder so stark durchstarten 🙂

  2. Ohne Tom Brady und seine new England Patriots leider wohl nur ein mittelklassiges verbessertes playoff… es fehlt einfach der quotenbringer und die identifikationsfigur

    • Dieses Jahr schon mal Mahomes gesehen? Ist wie Brady in geil. In richtig geil. Next generation QB!

      Hoffe dennoch, dass meine 49ers den Titel mal wieder nach San Francisco holen!

    • Stimmt der MVP der letzen Season, den viele als besten QB der Liga ansehen (da kommt Brady nicht mehr ran), gegen die beste Defense der Liga. Klingt total langweilig. Wenn die Pats im Finale wären, wäre es definitiv nicht spannender…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here