TEILEN

Ich habe mal ein neues Format ausprobiert und bin gespannt, wie es Euch gefällt. Im Kern geht es darum, dass Blizzard den Release von Warcraft 3 Reforged ziemlich gegen die Wand gefahren hat, weil das Spiel schlicht und einfach unfertig ist. Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was man evtl hätte sagen (tun) sollen, damit es nicht soweit kommt…



9 KOMMENTARE

  1. Ich will Schneesturm garnicht in den Schutz nehmen aber das auseinandernehmen von WC3 von allen Seiten/Youtubeboys nervt richtig, ich meine wir haben es doch verstanden das sie scheiße gebaut haben. Freue mich schon wenn Overwatch 2 kommt und sollten sie das gegen die Wand fahren geht das geheule von vorne los…

  2. THIS!
    Und sowas von jemandem der seine gesamte Onlinepräsenz auf einer Seite namens „justblizzard.de“ und allen Blizz-Titeln seit WC3 aufgebaut hat…

      • Ich denke er meint „wenn selbst jemand wie du so denkt“.

        Wobei aber sagen muss das Steve sowieso schon immer recht kritisch war ^^

      • Ganz im Gegenteil.
        Ich meinte damit, das es bezeichnend ist wenn selbst langjährige eingefleischte Fans und Supporter wie du anfangen Memes zu erstellen. Denn gerade die Kritik der langjährigen Wegbegleiter mit fundiertem Hintergrund hat in meinen Augen die stärkste Aussagekraft und das entsprechende Gewicht.

      • Nein man muss immer Spiele die man mag verteidigen und darf keineswegs objektiv bleiben! So ist das heute im Internetz!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here