TEILEN

Um das Dauerhupen einiger Verkehrsteilnehmer so gut es geht zu unterbinden, hat die Stadt zusammen mit der Polizei eine Ampel entwickelt, die erst wieder auf grün schaltet, wenn der Geräuschpegel unter 90 Dezibel ist. (Via)

Bei allem Respekt: Wie dumm können Menschen eigentlich sein? An einer roten Ampel hupen? Weil… geht dann ja schneller, richtig? Normalerweise bin ich ja strikt gegen Erziehungsmaßnahmen seitens der “Obrigkeit”. Aber in so einem Fall muss man solche wohl zugestehen. Unfassbar!



7 KOMMENTARE

  1. Glaub jeder der mal ein Straßenvideo aus einer indischen Großstadt gesehen hat versteht, wieso sowas ausgerechnet in Mumbai notwendig ist..

  2. WOW da sieht man wie gut unser Straßenverkehr doch mal wieder ist!
    Vor allen weil die schon Rotlicht Timer an der Ampel haben, verstehe ich das Hupen nicht. Man weiß ganz genug wann wieder grün wird und kann dabei sogar entspannt sein und nicht wie wir deutsche die die ganze Zeit auf die Ampel gucken. Etwas was ich in Deutschland echt vermisse.

    • Hätten wir Rotlicht Timer, würden die Leute an der Ampel mehr auf ihr Smartphone schauen und dann trotzdem die Grünphase verpassen. Mehr als sie es jetzt schon tun…

  3. Ich würde mich auf jeden Fall in meiner Freizeit mit einem Ghettoblaster neben diese Ampel stellen und mal sehen was so passiert… 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here