TEILEN

Google-Mutterkonzern Alphabet verrät erstmals in konkreten Zahlen, wie viel die wichtigsten Plattformen YouTube und Google Search 2019 eingenommen haben. (Via)

Hierbei belaufen sich die Werbeeinnahmen von Youtube auf 15 Milliarden Dollar im Jahr 2019. Google Search verzeichnete sogar 27 Milliarden US-Dollar an Einnahmen. Jetzt müsste man noch wissen, wie hoch die Ausgaben auf diesen beiden Plattformen sind. Hieß es nicht eh immer, dass Youtube sich nicht rechnet, weil die Ausgaben viel zu hoch wären? Hat da jemand von Euch da genauere Infos?



1 KOMMENTAR

  1. Ach Steve, gerade du müsstest doch wissen (nachdem es dir schon 100 mal gesagt wurde) Webspace kostet doch nur ein paar Euro im Monat xD
    Also wie bei deinem Blog schätze ich ganz kompetent ca 60€/Jahr. (Evt bekommen die etwas bessere Preis durch als du, dann wären es 45/Jahr)
    Wenn ich, als Außenstehender, per Ferndiagnose nicht richtig einschätzen kann, dann kann das keiner 😉

    Spaß bei Seite, lässt sich glaube ich seriös schwer schätzen. Würde mich aber ebenfalls sehr interessieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here