TEILEN

Der Epic Games Store schnürt weitere Spielegeschenke. Im Laufe des heutige Tages stehen neue Gratis-Vollversionen über die Plattform als Download bereit. Mitglieder verknüpfen diesmal die beiden PC-Spiele Carcassonne und Ticket to Ride kostenlos mit ihrer Spielebibliothek. (Via)

Da ich weiß, dass man es immer wieder leicht vergisst, erinnere ich Euch einfach immer wieder dran. Die Spiele klingen jetzt nicht so geil, aber wer weiß, ob man sie nicht doch irgendwann mal brauchen kann…



4 KOMMENTARE

  1. Carcassonne ist ein Super Spiel für nen Brettspieleabend, online könnte das echt lustig sein, weil mans ich maximal auf den Sack gehn kann.

    Simpel gesagt, man legt Plättchen aneinander und kann noch Sachen besetzen. Und am Ende gibts Punkte. Aber das macht richtig Spaß

  2. Diese Woche etwas unspektakulär. Aber nächste Woche walzt Kingdom Come Dliverance herein o.O
    Das ist mal ein Unterschied

  3. Quasi 2 “Brettspiele”, scheint dieses Mal nicht so der Hammer zu sein.
    Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, oder so 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here