TEILEN

Super Video… nicht. „Probetraining bei Hannover 96“. Wie unsympathisch kann ein Fußball-Verein sein? Im ersten Video, als er versucht hat, sich ins Training reinzumogeln, fand ich Zieler und co schon unter aller Kanone. Dann machen sie ein „Sorry Marvin, wir sind jetzt beste Kumpels. Komm doch vorbei“-Heuchel-Video. Und wenn er dann wirklich nochmal vorbeikommt, um am Training teilzunehmen, knallen die dem armen Kerl ein superhartes Solo-Konditionstraining rein und lachen sich tot, weil er sich übergeben muss. Toller Klub!

Marvin ist ein super sympathischer Typ, aber vielleicht sucht er sich für das nächste Video besser nen anderen Verein…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



13 KOMMENTARE

  1. Hm. Nach dem ersten Video, in dem die Spieler echt sehr unsympathisch rüber gekommen sind und der Ansage von Steve, hab ich schlimmeres erwartet.
    Dass man ihn nicht im regulären Training einbauen kann, sollte doch jedem klar sein. Man sieht ja in welcher Verfassung Marvin ist und man kann sich leicht vorstellen, dass er den kompletten Trainingsablauf der ganzen Mannschaft bremsen würde. Und wie die Fans nunmal so sind, kämen dann die dummen Sprüche nach der nächsten Niederlage von wegen „Wer hier nur Späßchen im Training macht, kann ja nicht gewinnen.“

    Man muss ja sagen, dass sie ihm nen ganzen Tag einen Personaltrainer an die Seite gestellt haben und dann doch der Kontakt zu den Spielern zustande kam.

    Ob die beiden lachenden Spieler aber das gleiche Training so schmerzlos hinter sich gebracht hätten… wer weiß 🙂

  2. Bin zwar 96er (auch wenn es im Moment schwerfällt, ist ja lächerlich der Verein im Moment), aber ich fand ehrlich gesagt das erste Video viel schlimmer – und auch nur wegen Zieler, der dort schon einen sehr unsympatischen Eindruck machte.

    Das Video hier hingegen finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich witzig und überhaupt nicht unsympatisch. Die hatten eindeutig alle ordentlich Respekt davor, dass er das überhaupt durchgezogen hat und Marvin WOLLTE es durchziehen. Er hat dabei übrigens ehrlich gesagt mmn eine ziemlich gute Figur gemacht, ob er jetzt über der Schüssel gehangen hat, oder nicht.

    Ich habe da jetzt echt nichts schlimmes gesehen in dem Video, tut mir Leid.

  3. Wer so ne dicke Lippe riskiert wird logischwerweise mal bischen ran genommen, sah da nichts verwerfliches von den Hannoveraner Spielern oder Trainern.
    Konditionell müssen Profis halt mal was leisten, sonst ist der Fan der Erste der rumheult wenn die mal in der Verlängerung keine Puste mehr haben.

      • Da hast du dich ja auch total vergessen. Und letztens erst bei diesem einen Thema wo ich nicht deiner Meinung war, mein Gott hast du dich da vergessen.

        Ich hoffe du denkst ab und zu überhaupt noch an dich. Ist ja unglaublich.

      • Fand ich halt nen frechen Kommentar von dir. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Aber dieses *faceplam* hat mich echt mad gemacht. Halte Montana selbst für kontrovers. Und ein Fanboy von ihm bin ich schon gar nicht.
        Wie auch immer. Auch hier kann ich nur schwer nachvollziehen, warum du so auf Hannover rumreitest. Bin zugegebener Maßen 96 Fan. Aber auch in den Kommentaren unterm Video sehe ich keinen, der das so negativ sieht wie du.
        Bin hier bei dir seit 2007/8 dabei und weiß daher, dass du offenbar ein kleines Problem mit 96 hast. Und ich weiß nicht warum.
        Wir sind gerade in einer sehr schweren Phase mit der Mannschaft. Das Zieler da im ersten Video etwas strenger sagt, der Junge solle nen Abflug machen, macht ihn mMn nicht unsympathisch. Hab deshalb nicht verstanden, warum das im ersten Video so negativ aufgefasst wurde. Vielleicht kann man sich nicht rein versetzen, wenn man mit seinem Verein gerade erfolgreichere Zeiten erlebt.
        Und warum es heuchlerisch ist, jemanden nachdem man rausgefunden hat, dass es sich um einen YTber handelt und nicht um einen xy-Fan, zum Probetraining einzuladen (schon mit Ankündigung, dass man ihn richtig ran nimmt), versteh ich auch nicht.
        Und wo er hier ausgelacht wurde, weil er gekotzt hat (obwohl das weniger am Training, als an dem Apfelkuchen lag), versteh ich auch nicht.
        Wie auch immer. Hier bin ich halt auch nicht deiner Meinung. Ist nun mal so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here