TEILEN

Ich habe geile neue (Indie)Games und richtig Bock auf nen Stream. Leider bin ich immer noch in meiner vermutlichen unheilbaren Männergrippe gefangen. Glaubt mir, das wäre ein unerträglicher Stream mit einem ständig hustenden und schniefenden Stevinho. Von daher muss ich Euch leider auf den kommenden Mittwoch verweisen. Nehmt es mir nicht krumm, aber ich bin leider noch zu krank dafür.



5 KOMMENTARE

  1. Tipp:
    Schon mal mit kalter Erde einreiben und hinlegen.

    Das hilft zwar nicht gegen die Krankheit, aber man gewöhnt sich schon mal dran. 😉

  2. NICHT STERBEN, wie meine WOW-Raidleitung immer zu mir sagte.
    Jetzt bekomme ich aber trotzdem Angst, dass du heimlich Eintracht Fan geworden bist, wenn die Eintracht gegen Augsburg verliert, weiß ich, dass du schuld bist, weil du zugeschaut hast.
    Ansonsten gute Besserung Herr Lichking.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here