TEILEN

Nachdem Disney bereits vor geraumer Zeit eine zweite Staffel der Hit-Serie “The Mandalorian” angekündigt hat, gab der Disney-CEO Bob Iger jetzt bekannt, dass Baby Yoda und Mando bereits im Oktober 2020 zurückkehren werden. Somit wird es ab Oktober auch in Deutschland möglich sein, in den Genuss der zweiten Staffel zu kommen. (Via)

Geil, schon im Oktober. Da hat man wieder was, worauf man sich freuen kann. Übrigens Iger hat auch verraten, dass noch viele weitere Staffeln geplant sind. Und ratet mal: Richtig, auch Spin-Offs der Serie sind in Planung – dabei fielen die Namen Greef Karga (Carl Weathers) und Cara Dune (Gina Carano). War ja klar, oder? Jetzt haben sie mal wieder mit nem Star Wars-Projekt Erfolg und schon stürzen sie sich wie die Geier drauf und melken es, so gut es geht. Solange das dem Mandalorian nicht schadet, soll mir das egal sein. Ich hoffe nur, dass Kennedy, Disney und co auch in Zukunft Jon Favreau nicht in seine Serie reinreden…



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here