TEILEN

“Zu einer Feier am Wochenende ist auch Tanzverbot aufgrund seines Geburtstags (8. Februar) eingeladen worden. Dort traf er auf besagten Abdel. Die Vorgeschichte von beiden ist recht simpel: “Tanzi”ist kein Fan von Abdels Inhalten. Der vermeintliche Eklat: Diese Abneigung soll Heinrich dann auch direkt gegenüber Abdel deutlich gemacht haben. So kam es offenbar zu einem durchaus aggressiven Handgemenge. In dieser Streitsituation sollen auch die Begriffe “Kanakengehabe” seitens Tanzverbots und “fettes Schwein” seitens Abdel gefallen sein.” (Via)

Offenbar gibt es in Deutschland nicht nur “Kindergarten” in der Politik sondern auch in der Youtube-Szene. Wahnsinn, was da gerade wieder abläuft. Und natürlich hat auch jeder Youtuber wieder eine Meinung dazu und macht Videos, Tweets und Streams. Wenn Ihr also Bock auf “Asi-TV” habt, dann macht Euch Popcorn und versinkt in diesem gigantischen “YT-Scheißeberg”. Viel Spaß dabei!





16 KOMMENTARE

  1. Naja gut wenn ich an meine Schulzeit zurück denke. Damals war eben die Bravo zB ein medium wo drinn gelesen wurde “wer hat streit mit wem.”
    Eigentlich ähnliches Setting.
    Das Natürlich Videos die schnell und teilweise live veröffentlich werden deutlich krasser ziehen ist klar Aber im Grunde eigentlich sind die Geschichten selben. Das Meidum hat sich nur geändert

  2. Mich wird das Gefühl nicht los das das alles eine riesen “PR” Nummer war, alles geplant weil sie wussten das so ein Fake-Beef gute Klicks für alle beteiligten Kanäle bringt.

    • Früher war es Trash TV im Fernsehen und heute ist es eben der Trash im Internet.

      Das ist ja genau das was sich die breite Masse ansehen will, niemand will qualitativ recherchierte Videos sehen, oder Menschen die tolle Freunde sind, es muss eben krachen und verbaler Müll fliegen, um die Meute da draußen zu unterhalten.
      Ändern wird sich daran nie etwas, dass Einzige das sich ändert ist das Medium von dem es die Menschen konsumieren.

  3. mmh, also wäre da nicht der montanablack mit seiner massiven reichweite (und fehlender intelligenz) von beginn weg dermassen pro-tanzverbot gewesen, wäre das alles so gekommen..? oder haben sich da paar wendehälse vor den 150k leuten in montes stream etwa eingeschissen und kurz mal ihre meinung um 180 grad geändert?
    wenns nicht so dermassen unwichtig wäre…

    • Bestimmt alles eine Erfindung der Krömerindustrie ! Ich hab auch von keinem der Typen je gehört… vielleicht finden sich auch Spuren zur Gaming-Lehrer-Bewegung ? 😲

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here