TEILEN

Hier das mittlerweile dritte Video dieser schönen Reihe. Im heutigen Teil verwende ich einen Char-Boot, um mal ein bisschen ins Lategame reinschauen zu können. Es gibt spannende Einblick in Raid-Encounter, wahnsinnig schöne Cinematics und ins Questen im neuen Addon. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert.

Wenn Ihr auch reinschauen wollt, dann könnt Ihr das unter diesem Event-Link kostenlos tun —> https://sqex.to/SteveKroemer



2 KOMMENTARE

  1. Keine Ahnung warum, aber der Artstyle spricht mich überhaupt nicht an. So alt und lahm WoW auch sein mag. Das Setting ist einfach grandios und unübertroffen. Gibt kein MMORPG wo ich mich in der Welt so daheim gefühlt habe wie da. FF XIV ist aufwendiger und moderner und alles, aber es lässt mich trotzdem völlig kalt. Deine Videos sind aber wirklich gut gemacht. Community und Auftraggeber können gleichermaßen zufrieden sein. Ich bin jedenfalls nicht desinteressiert, weil es schlecht präsentiert wäre, sondern weil ich ein gutes Bild davon habe was mich erwarten würde und das leider nach vielen Jahren WoW nicht mein Ding ist. Blizzard hat echt ein ganzes Genre revolutioniert und irgendwie damit auch kaputt gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here