TEILEN

Moin Leute, ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass heute und morgend auf meinem Blog nicht viel los sein wird. An meiner neuen Schule stehen die Zeugnisgespräche an, so dass ich leider wenig Zeit für andere Dinge haben werde. Freitag-Abend habe ich dann alles hinter mir und wir können während meines Streams gemeinsam in Wolcen und anderen Spielen „feiern“.



2 KOMMENTARE

  1. Gute Nerven für die Tage und wie bereits gestern Abend im Stream erwähnt: Immer lächeln und nicken :). Auch eine kleine Tafel Schokolade kann helfen (für die paar Sekunden Ruhe zwischen den Gesprächen). Man sieht sich in Wolcen oder Underlords 🙂

    VG

    • „Ihr Sohn David hat genau in dem Moment eine Wand gebaut, als ich den gegnerischen Sniper im Visier hatte. Wenn er so weiter macht, wird er wohl leider wiederholen müssen.“ ^^

      Freue mich auf Wolcen, hab es gestern wegen des Ansturms im Offline-Modus gespielt und muss für online nochmal von vorn anfangen. Schon ein bisschen Banane.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here