TEILEN

Action Adventure-Fans kommen ab sofort voll auf ihre Kosten. Der französische Entwickler Wolcen Studios veröffentlicht heute Wolcen: Lords of Mayhem. Der Titel befand sich insgesamt vier Jahre im Early Access und ist nun in der Version 1.0.0 auf Steam erschienen […] Spielern vorheriger Wolcen-Versionen wird empfohlen, das aktuelle Spiel vor dem Erscheinen zu löschen und die Release-Version komplett neu zu installieren, um technische Probleme zu vermeiden.

Stammt aus der offiziellen Pressemeldung. Ich habs gerade auch so gemacht: Beta komplett deinstallieren und dann die Vollversion neu installieren. Morgen Abend ab 20 Uhr zocke ich das Game im Stream und hoffe auf zahlreiche Mittäter aus Euren Reihen!



5 KOMMENTARE

  1. Zocke online bin lvl 36, ab und zu bin ich gestern mal rausgeflogen aber sonst gings (: Bei Diablo 3 konnte ich die ersten 8 Tage nicht mal ansatzweise zocken :/

  2. online spielen wird wohl nichts. Die Server sind seit gestern abend durchgehen dicht.
    Und wenn man Online spielen kann, bekommt man ständig DC’s, freezes oder komplette Spielabstürze…
    Hoffentlich wird das noch gefixt

  3. Würde gerne direkt mitmischen, aber hab jetzt schon aus mehreren Quellen von sehr vielen Bugs im letzten Beta build gehört. Daher warte ich erstmal den Stream ab bevor ich zuschlage, keinen bock schon wieder den Q&A Tester für irgendwen zu spielen.

  4. Viel Glück.
    Online-Spiel ist aktuell unmöglich. Selbst heute morgen um 6 Uhr hat es 10 Versuche zum Verbinden gebraucht. Danach gab es 2 Sekunden input delays.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here