TEILEN

Mir haben in diesen Tagen mehrere Community-Mitglieder das neue Sony-Game „Dreams“ empfohlen. Sony bietet es auch in seinem Influencer-Netzwerk an, so dass ich ohne Probleme drankommen könnte. Allerdings bin ich aktuell mit Wolcen und Dota Underlords eigentlich ziemlich zufrieden und zeitlich „ausgebucht“. Daher die Frage an Euch: Hättet Ihr Bock drauf, dass ich mal reinschaue? Könnte das was für Euch/Uns sein? Habt Ihr vielleicht selbst schon mal angezockt?



6 KOMMENTARE

  1. Das Game sieht seht intressant aus. Es hört sich an als wäre alles damit möglich. Mario Maker ist ja auch ziemlich erfolgreich grade wegen dem Usercontent.
    Vielleicht baut ja jemand endlich den Stevinho Fußballmanager.

  2. Hab gestern im Stream reingeschaut und Wolcen hat mich überhaupt nicht gepackt. Das Game hat doch absolut nichts innovatives oder eigenständiges. Da kann man doch gleich jeden anderen Diablo-Klon spielen. So gesehen wäre jedes andere Game ein Gewinn, aber Dreams sieht für mich auch nicht interessant aus 😀 Underlords und Hearthstone & CO haben mir bei Dir immer am besten gefallen.

  3. Das Game wurde von Media Molecule entwickelt die auch schon LittleBigPlanet gemacht haben. Es ist halt ein Game-Baukasten und kein fertiges Spiel. Ich hätte bei sowas eher Bock selber was zu kreieren, aber nicht im Stream zuzuschauen. 😕

  4. Ich hätte richtig Lust auf Dreams bei dir zuzuschauen (Mich persönlich interessieren Wolcen und Dota Underlords überhaupt nicht weswegen Dreams dann wirklich wieder ein Grund wäre bei deinen Streams einzuschalten für mich).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here