TEILEN

Story, gameplay, PvP, release date, and more…here’s what to expect from Amazon’s MMO debut.

Im Mai 2020 rollt das nächste große Ding auf uns zu. Ich freue mich sehr und habe auch richtig Bock drauf. Hier ein sehr gelungenes Video, was quasi alle Infos zum Spiel zusammenfasst. Schaut unbedingt mal rein!



8 KOMMENTARE

  1. Ich hab das Gefühl das es eher ein MMOP wird wie damals Dark Age of Camelot. Nur wenig PvE Endgame aber viel PvP Endgame.
    Und wohl nur recht kleine überschaubare Server. Also eher noch was wie Ark etc. pp.

  2. Leider hat man jetzt erst ganz zuletzt kurzfristig noch PvE Inhalte rein. Dungeons und sowas gibt es gar nicht. Ein reines PvP MMO ist für mich eher uninteressant, da es mich wenig motiviert gegen Gegner zu verlieren, weil diese 24/7 zocken für das beste Equip

  3. Hoffe es ist Ironie 🙂 ansonsten:

    Warum muss es denn floppen? Weil DU kein PVP als Engame magst.

    Ich lass mich überraschen. Amazon ist ein großer Konzern und steckt bestimmt viel Geld in das Spiel. Erstmal spielen und dann kann ich sagen für mich ist es etwas oder halt nicht. Gibt ja viele die mögen PvP von daher wird es vielleicht DAS Spiel für diese Zielgruppe.

  4. Wird floppen:
    1. Das wird nicht annähernd stabil laufen!
    2. Was ist das Endgame? PVP = zumindest hier für mich persönlich gestorben und dann eher ein „Zerg-Spiel“….es gibt keine motivierende Inhalte für mich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here