TEILEN

Es sind erneut mehrere Videos von den Dreharbeiten zu Matrix 4 im Internet aufgetaucht. Erneut sind dabei Neo und Trinity – gespielt von Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss – in Aktion zu sehen. Noch bis März 2020 finden die Dreharbeiten in San Francisco sowie den Filmstudios in Babelsberg statt. Der Kinostart ist aktuell für Mai 2021 geplant. (Via)

Auch wenn ich noch skeptisch bin, ob der Film wirklich was wird, freue ich mich irgendwie auf Matrix 4. Auch wenn Teil 2 und 3 viel kritisiert wurden, darf man nicht vergessen, dass Teil 1 einer der besten Werke der Filmgeschichte war und das Kino besonders mit seinen Special Effects maßgeblich beeinflusst hat. Meint Ihr, Teil 4 könnte was werden?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Keanu Reeves #matrix4 #sf

Ein von @ jardav1980 geteilter Beitrag am

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here