TEILEN

Die junge chaotische, leicht perverse, wütende aber auch trauernde Fleabag schaut gerne Pornos, schläft mit jedem Mann, der in ihre Nähe kommt, und schnorrt sich durchs Leben. Dieser Lifestyle stößt in London aber manchmal auf Grenzen.

Wahrscheinlich ist dieser Serientipp für viele von Euch bereits ein alter Hut. Uns wurde die Serie von einer Freundin empfohlen. Wir haben gerade das Staffelfinale der zweiten Season geschaut und ich bin extrem begeistert. Bei Fleabag handelt es sich um eine britische Serie, die so unfassbar gut inszeniert ist, dass man gleichzeitig weinen und lachen möchte. Die Serie hat bei den Emmys letztes Jahr mega abgeräumt – und das zu Recht. Wenn Deine Freundin und Du also selten in Sachen Serien auf einen Nenner kommen, dann ist Fleabag genau das Richtige für Euch.

Die einzige Kritik: Pro Staffel gibt es nur sechs Folgen, die ca. 30 min lang sind. Aber in diesen drei Stunden pro Staffel bekommt man eine Menge. Die Serie ist für alle Amazon-Prime-Mitglieder kostenlos!




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich hab mir auf deinen Tipp hin die erste Staffel reingezogen und bin dir sehr dankbar! 😀 Klasse Serie. Sehr lustig und sehr tragisch.

  2. Unabhängig von dieser Serie sind die Briten eh genial in Sachen Serien. Die letzten Perlen, die ich gesehen habe, kamen immer aus UK. Leider schwirrt davon sehr viel unter dem Mainstreamradar (was vielleicht auch ganz gut ist).

  3. Du musst dir die Serie „Krieg der Welten“ auf sky Ticket angucken!
    Lohnt sich (erste Folge reicht für ein Eindruck!)

  4. Dem kann ich mich nur anschließen, super Serie.
    Alles dabei, Drama/Sex/Fremdschämen/Humor.

    Die Länge der Folgen und Staffeln kann man auch durchaus positiv sehen, so kommt keine Langeweile auf und man schafft es auch mit wenig Zeit sich ein paar Abende toll unterhalten zu lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here