TEILEN

Die Comedy-Serie Dead Pixels aus Großbritannien nimmt MMORPG-Fans aufs Korn […] Man merkt, dass die Autoren Ahnung von der Materie haben, was die Serie umso interessanter macht. Sie erinnert stark an „The Guild“, einer älteren YouTube-Serie, die vielleicht einigen älteren MMORPG-Fans noch ein Begriff sein könnte. (Via)

Ich habe bei sowas immer ein wenig Schiss, dass es am Ende wieder nur darum geht, sich über uns Gamer lustig zu machen. Wenn eine solche Serie nur die üblichen Vorurteile über Computer- und Videospieler überzeichnet, müsste ich mir das nicht anschauen. Der Trailer sieht allerdings vielversprechend aus und geht zum Glück in eine andere Richtung, also werde ich auf jeden Fall mal reinschauen…



4 KOMMENTARE

  1. Hab mir die erste Staffel mal im Laufe des Abends reingezogen. Ist schon ganz cool, bisschen cringe ist halt auch dabei, aber ne gute Kombo an sich. Britischer Humor <3

  2. „Do you wanna date my Avatar“ *sing*
    Auf Apple+ startet übrigens Mythic Quest das auch an Gamer gerichtet ist. Unter anderem mit der großartigen Ashley Burch. Würde ich an deiner Stelle definitiv auch mal reinschauen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here