TEILEN

Sagt Euch der Name Mark Rober was? Dazu schrieb Community-Mitglied Thorsten folgende Mail…

Er ist ehemaliger NASA Ingenieur und ist mittlerweile durch seine Erfinder und Wissenschaftsvideos recht bekannt. Was seine Videos meiner Ansicht nach besonders machen, ist zum einen die unglaubliche Qualität bezüglich Schnitt und Videobearbeitung als auch seine Umwelt-Thematiken die uns alle ansprechen. Mich hat der Typ aufjedenfall begeistert und mit seinem Video dazu gebracht einen kleinen Beitrag an #TeamTrees zu spenden.

Die #TeamTrees-Sache hat ja eigentlich jeder mitbekommen. Aber das angehängt Video vom ihm war mir neu. Rober hat sich quasi „die perfekte Waffe“ gegen Paket-Diebe ausgedacht. Schaut unbedingt mal rein!



3 KOMMENTARE

  1. Ich hätte da ne ganz andere Überraschung reingepackt. Wie dreist sind die denn? Unfassbar.

    Wusste gar nicht, dass das in den USA ein Ding ist, dass die Sachen dort einfach auf der Veranda abgestellt werden. Auch dass die Polizei trotz Videoaufnahmen nicht tätig wird… wtf… Das Land der Freiheit… sich offiziell geduldet bei den Nachbarn während eines Nachmittagsspaziergangs zu bereichern.

  2. Mark Rober ist absolut genial, lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen. Wer nach diesem Video noch Nachschub braucht sollte sich Mark Robers Video : „Rocket powered golf club“ anschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here