TEILEN

Bei jener Challenge treten zwei Mitschüler einem Dritten die Füße im Sprung weg, jener fällt dann hart auf Rücken und Kopf. (Via)

Darwin würde lächeln. Wir haben bei uns an der Schule gerade ein Kind, was diese „tolle“ Challenge nachgemacht hat und nun mit Gehirnerschütterung zu Hause im Bett liegt. Solche Dinge sind definitiv die schlechte Seite der sozialen Medien. Aber mal ehrlich: Wenn ist denn so dämlich und fällt freiwillig auf seinen Hinterkopf bzw. macht diesen „Scherz“ mit Anderen?



19 KOMMENTARE

  1. Das schreit ja nach einen TikTok Video von dir. Wo deine Schüller das machen und du sie dann danach richtig zu sau machst 😉

  2. Meine Frage ist, wissen die Betroffenen davon? Das sieht mir auf den ersten Blick eher nach einem Prank aus, als nach einer wirklichen Challange. Auf der anderen Seite, stopfen Leute auch freiwillig Spüli in sich rein, also was weiß ich?

  3. Solang das freiwillig passiert seh ich da kein Problem. Ich kann mir ja auch in den Fuß schießen, solange ich das nicht bei anderen ohne deren Zustimmung mache.

    • Ja und nein. Über deine Krankenkasse zahlt nämlich die Solidargemeinschaft für deinen Privatscheiß mit! Also ziel bitte so genau, dass du keine Krankenkasse mehr brauchst! 😉

      bzw übertragen auf die „Challenge“: bitte sicherheitshalber vorher eine scharfe Tellermine an den Hinterkopf schnallen! Darwin wants to be sure!

  4. Leute die gewisse Youtuber feiern weil diese von Glücksspiel abraten, aber in gefühlt jedem Video feiern, dass sie wieder beim Glücksspiel xxxxx Euro gewonnen haben und damit doch wieder zum Glücksspiel verlocken, bei denen kann im Kopf eh nichts mehr kaputt gehen, also weiter so (;

  5. Sowas nennt man dann wohl aussortieren, am besten vorher noch ein paar Waschpads essen, damit man nicht mit leren Magen ausschlägt. 🤦‍♂️

  6. Wer ist überhaupt so dämlich auf so eine Idee zu kommen und wer ist darüberhinaus noch so dämlich das ganze mit zu machen? Wo ist Darwin nur wenn man ihn braucht…

  7. Wie du es schon so schön gesagt hast: Lass Darwin sie aussortieren.
    Aber ganz ehrlich: Wer SOOO Dumm ist, der verdient es nicht besser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here