TEILEN

„Unser Test zu Wolcen fiel ins Wasser, weil die Version, die wir spielten, auf einmal gar nicht mehr die Testversion sein sollte – aber ist die Release-Fassung denn nun besser? Maurice hat sie ausführlich gespielt und war gleichermaßen begeistert wie frustriert. Im Gameplay-Video erklärt er, warum.“

Ich mag den Maurice. Guter Typ und guter Content. Wie Ihr wisst, sehe ich die Wolcen-Sache ein wenig anders: Ich habe gestern den gesamten Stream über ohne ein einziges Problem gespielt. Ich liebe das Game und es ist das beste Hack and Slay seit verdammt langer Zeit. Ja, es ist gibt noch eine Menge Bugs, aber ich bin zuversichtlich, dass die Entwickler das in den Griff kriegen…



4 KOMMENTARE

  1. Ich persönlich hoffe das die Entwickler alles gut und schnell in den Griff bekommen, da das Spiel schon interessant aussieht.

    Aber was ist aus dem Spruch „They never come Back“ geworden? Sonst wird der so oft verwendet und auch eben hier KANN genau das passieren!
    No Mans Sky scheint ja auch viel besser geworden zu sein und dennoch ist es massiv gefloppt am anfang (wegen der extremen fehler etc.) und das hier ist genau das gleiche.

  2. Ich hab es gestern mit einem Kumpel zu zweit gezockt. Das einzige was wohl ein Bug war, waren hin und wieder ein paar Fledermäuse die wir nicht anvisieren konnten bzw. sie keinen Schaden bekamen. Ich habe dann solange Feuerbälle gespamt bis sie durch eine Explosion gestorben sind. Hat aber nicht wirklich den Spaß am Spiel gestört. Haben die Dinger dann Ninjafledermäuse getauft und hatten weiterhin unseren Spaß.
    Das Spiel macht uns deutlich mehr Spaß als PoE, mit dem wir nie richtig warm wurden.
    Wenn ich Wolcen etwas vorwerfen soll, dann ist es meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad. Bisher ballern wir uns, ohne überhaupt einen einzigen Trank zu benutzen, durch das Spiel. Kann sein das es noch schwerer wird aber ich hätte gerne eine Option den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

  3. Dem kann ich nur zustimmen.
    Habe grad Act 2 beendet, bis dahin nur ein Absturz als ich per Shift + Rechtsklick (normal wäre Linksklick, oder? Irgendwie so) ein Item in die Truhe packen wollte.
    Ansonsten macht das Spiel echt Laune, vor allem mit den Skills zu experimentieren ist toll gelöst!

  4. Ich konnte gestern wieder wegen dem „loading screen“ bug weder offline noch online spielen, da es diesen Fehler gab, wenn man das falsche Gebäude ausgebaut hat und so kommt dieser Bericht dann eben auch zustande.
    Wenn man nicht betroffen ist kann man das anders sehen, aber wenn man die volle Welle an Bugs bekommt „von denen heute einige behoben wurden“, dann sieht man das eben wieder anders und darüber muss man eben auch wenn man das Spiel mag berichten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here