TEILEN

Der zehnjährige Junge ist großer Fan von Manchester United, dem großen Rivalen Liverpools, und bat Klopp in einem Brief darum, absichtlich zu verlieren. Die „BBC“ zitiert aus dem Brief: „Liverpool gewinnt zu viele Spiele. Wenn ihr noch neun weitere Spiele gewinnt, habt ihr die längste Serie ohne Niederlage in der Geschichte Englands. Als United-Fan ist das sehr traurig.“ Daragh weiter: „Das nächste Mal, wenn Liverpool spielt, bitte sorgen Sie dafür, dass Sie verlieren. Lassen Sie das andere Team punkten. Ich hoffe, dass ich sie überzeugen konnte, nicht die Liga oder auch nur ein anderes Spiel zu gewinnen.“ (Via)

Noch schöner und lustiger ist nur die Antwort von Klopp, die er dem kleinen Manchester-Fan zukommen ließ:

Darin heißt es unter anderem…

„Auch wenn du dir eine Niederlage von Liverpool wünschst, ist es mein Job, alles dafür zu tun, Liverpool dabei zu helfen, zu gewinnen. Es gibt Millionen von Menschen überall auf der Welt, die sich das wünschen und die will ich nicht enttäuschen.“ Zudem schrieb Klopp, dass sich Manchester United glücklich schätzen könne, Daragh als Fan zu haben. Daraghs Vater zeigte sich tief beeindruckt: „Herr Klopp scheint ein schrecklich, schrecklich guter Mensch zu sein.“ (Via)

Jeder liebt Kloppo und solche Aktionen sind der Grund dafür!



8 KOMMENTARE

    • Vielleicht wenn er 70 ist .
      Klopp steht doch voll unter Strom und braucht einfach das Tagesgeschäft zwischen Liga und den Pokalen. Der würde eingehen wenn er nur alle 2 Jahre ein Tunier hat und alle Paar Monate paar Länder Spiele.

      • Nee, ich finde der Mann hat 2 Gesichter. Siehe Mainz oder BVB bei schlechten Spielen. Ausserdem mag ich diese Zwangsverfanung nicht. Liverpool hat deutschen Trainer, jetzt ist gefühlt jeder Liverpool Fan und der Verein wird zu oft gezeigt. Das selbe gilt für die Bayern und BVB in Fußball, die Pats und Seahawks in Football und Heidi Klum und Boris Becker als vermeintliche VIPs. Diese Überpräsentz nervt nur noch…

        • Noch nie was davon mitbekommen.
          Liegt es nicht vielleicht daran, dass du nur den Bild-Sportteil konsumierst und dich sonst um nicht viel kümmerst?

          • Ich lese keine Bild, also geht Dein Flame ins Leere😉. Nur weil Du nichts mitbekommst, bedeutet es nicht, dass es nicht da ist. Und um mal Steves Icherstickejedediskussionimkeimargument zu benutzen, mit Fanboys kann man nicht diskutieren 😂😂.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here